Über uns (About us) – Layla

Kostenloser Expressversand ab 50 € Bestellwert

Über uns

Im Jahr 2015 zog ich von meinem Elternhaus in eine Mietwohnung in der Großstadt.

Ich wollte, dass sich meine neue Wohnung wie ein Zuhause anfühlt. Mir wurde klar, dass es ohne die Düfte und Aromen aus meinem Elternhaus nicht mehr dasselbe sein wird.

Also begann ich, nach dem perfekten Duft zu suchen - dem, mit dem ich mich wie zu Hause fühle. Ich versuchte zu kombinieren, zu mischen und neue Aromen zu kreieren, bis ich den perfekten Duft gefunden hatte.

Den besten für MICH. Heute glaube ich, dass es nicht nur einen perfekten Duft gibt. Jedes Zuhause ist anders, jeder Augenblick und jede Erinnerung im Leben ist einzigartig.

Mein Ziel ist es, diese kleinen Gedanken und Gefühle aufzugreifen und sie in Düfte und Aromen zu verwandeln, damit jeder sie genießen kann. Meine Kerzen sind zu 100% natürlichem Sojawachs hergestellt, das von Hand in ein schönes Glas gegossen wird.

Damit jede Kerze die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Meiner Meinung nach ist es genau das, was sie so besonders macht. Wir alle wollen unsere Gefühle teilen. Manche Menschen schreiben, andere singen oder malen. Ich drücke mich durch Düfte aus. Mein größter Wunsch ist, dass Sie sie so lieben wie ich.